Startseite
    Tagebuch
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/gezeichnete

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schuld


 

Versager
schreit es
tief in mir
so blind war ich
Schuld

 

6.10.13 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (6.10.13 23:40)
Wer blind ist hat niemals Schuld wenn er nichts sieht.
Du hast weitere Kinder?


schnetterlingsmaedchen (7.10.13 01:14)
Mag sein, dass Du vieleicht einige Fehler gemacht hast. Aber dafür sind wir alle Menschen, und Menschen machen fehler. Du wolltest Ihn sicherlich nicht schaden. Ich Glaube nicht das Du schuld daran trägst, dass er sich entschieden hat aus dem Leben zu gehn, denn diesen Entscheidung hat er für sich getroffen. Er hätte sich ja auch Hilfe holen können, sich jemanden anvertrauen können, aber hat er ja wohl anscheinend nicht gemacht, so wie ich es aus deinem Schreiben verstehe...Das Dich dass sehr mitnimmt kann ich gut verstehn
Fühl dich umarmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung